Startseite Gästebuch Abo
6 tage peking

liebstes fernes deutschland,

wir sind jetzt 6 tage in peking und es ist immer noch sehr heiss. bis jetzt hat keiner die schweinegrippe, aber frau zhangs koerpertemperaur steigt immer weiter an =)。die groesste touristenattraktion sind wir selber...... bei jeder gelegenheit werden wir von den chinesen fotografiert und selten vorher gefragt.                                                                           liebe gruesse an alle zurueckgebliebenen

2.7.09 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimmi (3.7.09 17:49)
Ni hao meine Lieben!
Für mich seid ihr jetzt die charmanten Chinesen
Hier in Bremen ist es auch sehr heiß, bis zu 29 Grad. Das Tennistraining mit Evus war daher sehr anstrengend aber auch super (Herausforderung!!!)
Wie es aussieht, seid ihr ja richtige Glücksritter und wollt jeden Fleck Chinas erkunden, vergesst die Fotos nicht!
So, und morgen früh geht es auf nach Frankreich an die Dordogne.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit in dem Land der Mitte und herzlichste Grüße an die anderen.
In froher Erwartung euch wiederzusehen ( ,
eure Mira

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de